Francesco Totti wird bis 2010 im Trikot des AS Rom auflaufen. Der 28-Jährige hatte noch im Januar über einen Wechsel nachgedacht und soll nun angeblich 10,4 Millionen Euro pro Saison beim Hauptstadtklub kassieren.

Großverdiener Totti hält AS Rom weiter die Treue

as
31. Mai 2005, 21:41 Uhr

Francesco Totti wird bis 2010 im Trikot des AS Rom auflaufen. Der 28-Jährige hatte noch im Januar über einen Wechsel nachgedacht und soll nun angeblich 10,4 Millionen Euro pro Saison beim Hauptstadtklub kassieren.

Francesco Totti hält dem italienischen Erstligisten AS Rom bis 2010 die Treue. Nach Angaben des kriselnden Ex-Meisters wird Totti 10,4 Millionen Euro pro Saison beim Hauptstadtklub verdienen. Tottis ursprünglicher Vertrag war noch bis 2007 datiert.

Noch im Januar hatte der 28-Jährige, der seit 13 Jahren der "Roma" treu ist und den Klub 2001 zur Meisterschaft geführt hatte, über einen Abschied aus der "Ewigen Stadt" nachgedacht. Bei Italiens WM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Norwegen wird Totti fehlen, da Nationaltrainer Marcello Lippi überraschend auf den Torjäger verzichtet.

Autor: as

Kommentieren