Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Sorge um Schalker Rakitic nach Morddrohung
Drohanrufe und -briefe

Sorge um Schalker Rakitic nach Morddrohung
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Entscheidung von Schalkes Neuzugang Ivan Rakitic, in Zukunft für die Nationalmannschaft Kroatiens zu spielen, schlägt hohe Wellen. Die Eltern des Mittelfeldspielers erhalten derzeit in der Schweiz Drohanrufe und -briefe. Der 19-Jährige besitzt auch die Schweizer Staatsbürgerschaft, verzichtete allerdings darauf, für die Eidgenossen aufzulaufen. Das berichteten die Bild-Zeitung und der Express.

Nach Aussagen seines Vaters sei nun auch eine Morddrohung gegen Ivan Rakitic eingegangen. Rakitic senior wollte am Mittwoch die Polizei einschalten. Sein Sohn, der als eines der größten Talente im Schweizer Fußball gilt und für rund vier Millionen vom FC Basel nach Schalke gewechselt ist, wollte sich am Mittwoch zu den Drohungen nicht äußern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel