Stuttgarts ehemaliger Trainer Huub Stevens glaubt auch in dieser Saison an die Rettung des VfB.

VfB Stuttgart

Stevens glaubt an Rettung

dpa
29. April 2016, 17:54 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Stuttgarts ehemaliger Trainer Huub Stevens glaubt auch in dieser Saison an die Rettung des VfB.

"Die Qualitäten sind vorhanden, um da unten rauszukommen", sagte Stevens in einem Interview der "Stuttgarter Nachrichten".

Vor dem richtungweisenden Kellerduell bei Werder Bremen am Montagabend sei vor allem Geschlossenheit wichtig, sagte der Niederländer, der die Schwaben in den vergangenen beiden Jahren vor dem Abstieg gerettet hatte. "Dass die Mannschaft auch als Mannschaft auftreten kann, hat sie ja schon öfter gezeigt. Darauf kommt es auch jetzt wieder an, dass alle zusammenrücken", sagte Stevens.

Der 62-Jährige war im Februar wegen Herzrhythmusstörungen als Coach von 1899 Hoffenheim zurückgetreten. Zwar gehe es ihm inzwischen wieder besser, sagte Stevens, "aber bei meinem Abschied bleibt es".

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren