Startseite

OL WF
Expertentipp mit Armin Perrey (Arm. Bielefeld II)

(0) Kommentare
Trainer, Armin Perrey, Regionalliga West, Saison 2010/2011, Armina Bielefeld II, Trainer, Armin Perrey, Regionalliga West, Saison 2010/2011, Armina Bielefeld II
Trainer, Armin Perrey, Regionalliga West, Saison 2010/2011, Armina Bielefeld II, Trainer, Armin Perrey, Regionalliga West, Saison 2010/2011, Armina Bielefeld II Foto: Neumann
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld Logo
19:00
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Samstag (18 Uhr) tritt die Reserve von Zweitligist Arminia Bielefeld in der Oberliga Westfalen beim SV Schermbeck an. Beide Teams kämpfen gegen den Abstieg.

Armin Perrey, Sportlicher Leiter von Arminia Bielefeld II, glaubt an einen Sieg seiner Mannschaft: "Es wird ein intensives Spiel. Für beide Teams wird es ein interessantes Spiel. Aber unsere Jungs haben eine hohe Qualität, daher tippe ich auf ein 2:0 für uns."

Sowohl die Arminia als auch der SV Schermbeck kämpfen noch gegen den Abstieg. Perrey betont: "Wir sind insgesamt auf einen guten Weg. Die Mannschaft ist so gut, ich glaube nicht daran, dass wir absteigen."

Den 30. Spieltag tippt Armin Perrey (DSC Arminia Bielefeld II):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

Arminia Bielefeld II

Torjäger

Arminia Bielefeld II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel