Startseite

HSV-Ass Mathijsen bleibt bei schwangerer Frau
"Es gibt Wichtigeres als ein Fußballspiel"

HSV-Ass Mathijsen bleibt bei schwangerer Frau
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag muss der Hamburger SV im Hinspiel zur UEFA-Cup-Qualifikation bei Honved Budapest antreten. Dabei werden die Hanseaten allerdings ohne Abwehrspieler Joris Mathijsen auskommen. Während seine Teamkollegen am Mittwochvormittag nach Ungarn flogen, blieb der niederländische Nationalspieler in der Hansestadt, da seine Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt.

Zuvor hatte Mathijsen von HSV-Trainer Huub Stevens Sonderurlaub erhalten. "Es gibt Wichtigeres als ein Fußballspiel", sagte der Coach. Mathijsen hatte schon am Dienstag nicht am Abschlusstraining teilgenommen. Für den Innenverteidiger wird möglicherweise Bastian Reinhardt in die Startformation der Norddeutschen rücken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel