Bezirksligist Arminia Klosterhardt II hat für die kommenden Saison einen neuen Trainer gefunden.

Arminia Klosterhardt II

Neuer Trainer wurde gefunden

RS
25. April 2016, 19:27 Uhr
Foto: Gerd Wallhorn

Foto: Gerd Wallhorn

Bezirksligist Arminia Klosterhardt II hat für die kommenden Saison einen neuen Trainer gefunden.

Der 43-jährige Dennis Zimmert übernimmt ligaunabhängig das Zepter bei der 2. Mannschaft in der neuen Saison. Der B-Lizenz-Inhaber kommt von Arminia Lirich, wo er derzeit als Co-Trainer tätig ist.

Die Position des Teammanagers wird weiterhin von Stefan Czinzoll besetzt, der über Zimmert voll des Lobes ist: "Dennis ist ein absoluter Fachmann und ein akribischer Arbeiter mit langjähriger Erfahrung im höheren Amateurfußball. Von seiner Herangehensweise entspricht er voll und ganz unserer Idee einer zweiten Mannschaft. Wir wollen junge Fußballer an den Seniorenfußball heranführen und die Durchlässigkeit in Richtung unserer ersten Mannschaft weiter verbessern. Dabei steht die taktische Ausbildung und die fußballerische Entwicklung uneingeschränkt im Vordergrund. Dafür ist Dennis genau der Richtige, da er schon bewiesen hat, dass er mit jungen Menschen sehr gut arbeiten kann und die Sprache der Jungs spricht."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren