Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Verl gelingt Befreiungsschlag

(0) Kommentare
Trainer SC Verl, Andreas Golombek, Trainer SC Verl, Andreas Golombek
Foto: Michael Ketzer

Dem SC Verl ist im Kampf gegen den Abstieg ein wichtiger Befreiungsschlag gelungen.

Trotz zwischenzeitlichem 0:1-Rückstand gelang der Mannschaft von Trainer Andreas Golombek ein 2:1-Sieg bei Rot Weiss Ahlen. Die Tore für die Verler schossen Hamadi Al Ghaddioui und der eingewechselte Robert Mainka. Zuvor hatte Rico Weiler die Ahlener nach einem Freistoß in Führung gebracht.

Die Verler vergrößern damit den Abstand auf die Abstiegszone auf sieben Punkte, Rot Weiss Ahlen bleibt mit identischem Vorsprung auf dem zehnten Tabellenplatz und dank des besseren Torverhältnis vor Verl.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.