Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Hundert Fans vor VfB-Spiel in Gewahrsam genommen

(24) Kommentare
BVB-Fans, BVB - Tottenham, BVB-Fans, BVB - Tottenham
BVB-Fans, BVB - Tottenham, BVB-Fans, BVB - Tottenham Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, kam es kurz vor dem Bundesligaspiel des BVB beim VfB Stuttgart zu unschönen Szenen.

„Dortmunder Fans haben versucht, die Polizeiabsperrung zu überwinden und zu VfB-Fans zu gelangen“, teilte ein Sprecher der Bundespolizei dem Blatt mit. Die Polizei hat daraufhin knapp hundert Dortmunder Fans in Gewahrsam genommen. Stuttgarter Fans waren nicht betroffen. Weil die Gefahr bestand, dass Personen auf die Gleise laufen, hatte die Bundespolizei ursprünglich gegen 12 Uhr die Sperrung des Bahnhofs angeordnet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (24 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel