Alexander Scheelen bleibt bei Rot-Weiß Oberhausen. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Rot-Weiß Oberhausen

Scheelen-Verlängerung amtlich

RS
22. April 2016, 15:28 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

Alexander Scheelen bleibt bei Rot-Weiß Oberhausen. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Seit fünf Jahren trägt der 28-Jährige jetzt schon das Trikot der Rot-Weißen. Nun sollen zwei weitere hinzu kommen. "Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Ich bin nun schon sehr lange beim Verein und fühle mich pudelwohl", erklärt Scheelen. "Ich bin dem Vorstand, unserem sportlichen Leiter und unserem Trainerteam sehr dankbar und musste nach den freundschaftlichen Gesprächen, nicht lange überlegen. RWO ist mein Verein und ich trage das Kleeblatt sehr gerne und mit Freude auf der Brust."

Auch der sportliche Leiter Frank Kontny ist über die Verlängerung erfreut: "Durch die Verlängerung mit Alex haben wir unsere wichtige zentrale Mittelfeld-Achse, bestehend aus [person=5109]Fleßers[/person] und Scheelen, auch in den nächsten Jahren bei uns. Das ist in dieser Regionalliga ein echtes Faustpfand und darüber bin ich sehr glücklich.“

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren