Startseite

"Barca" will mit Larsson bis 2006 verlängern

"Barca" will mit Larsson bis 2006 verlängern
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Barcelona plant auch in der kommenden Saison mit dem schwedischen Stürmer Henrik Larsson. Der neue spanische Meister hat dem 33-Jährigen ein Vertragsangebot über ein weiteres Jahr unterbreitet.

Obwohl Henrik Larsson die meiste Zeit der Saison verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand, soll der schwedische Stürmer auch in der kommenden Saison für den FC Barcelona auf Torejagd gehen. Der neue spanische Fußballmeister hat dem 33-Jährigen ein Angebot für eine weitere Saison im Nou Camp gemacht. Larsson war vor dieser Spielzeit von Celtic Glasgow zu "Barca" gewechselt, erlitt aber im November einen Kreuzbandriss im linken Knie und feierte erst vor einer Woche sein Comeback. Der Schwede wird das Angebot annehmen und will in dieser Woche die letzten Vertragsfragen klären.

Wegen der langen Pause steht er noch nicht wieder im Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele gegen Malta am Samstag und am Mittwoch gegen Norwegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel