Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9
Expertentipp mit Thomas Janßen (TuS Eichlinghofen)

(0) Kommentare
TuS eichlinghofen, Fan, Thomas Janßen, TuS eichlinghofen, Fan, Thomas Janßen
TuS eichlinghofen, Fan, Thomas Janßen, TuS eichlinghofen, Fan, Thomas Janßen Foto: Nils Heimann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Eichlinghofen spielt eine starke Rückrunde. In den kommenden Spielen will die Mannschaft ihre Tabellenführung festigen.

Für den kommenden Spieltag erwartet Thomas Janßen vom TuS Eichlinghofen umkämpfte Partien. Seinem eigenen Verein drückt er im direkten Duell mit Aufstiegskonkurrenten Westfalia Langenbochum die Daumen. Ein Sieg würde dem TuS im Aufstiegsrennen einen weiteren Vorteil verschaffen.

Entgegen der verbreiteten Meinung, dass der TuS Eichlinghofen Nutznießer der Situation in der Bezirksliga Westfalen ist, stellt der 1.Vorsitzende Janßen klar: "Wir erhalten lediglich die Punkte zurück, die uns gestohlen worden sind." Zum Hintergrund: Der TuS Bövinghausen hatte mehrfach nicht spielberechtigte Spieler aufgestellt. So auch in der Partie gegen den TuS Eichlinghofen. In der Folge wurde Bövinghausen Punkte ab- und den geschädigten Vereinen anerkannt.

Den 25.Spieltag tippt Thomas Janßen (TuS Eichlinghofen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel