Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Zehnter Sieg in Serie, Aufstiegsrunde rückt näher

(10) Kommentare
Trainer, Sportfreunde Lotte, Ismail Atalan, Saison 2015/16, Trainer, Sportfreunde Lotte, Ismail Atalan, Saison 2015/16
Trainer, Sportfreunde Lotte, Ismail Atalan, Saison 2015/16, Trainer, Sportfreunde Lotte, Ismail Atalan, Saison 2015/16 Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wahnsinns-Lauf der Sportfreunde Lotte geht in der Regionalliga West weiter.

Der Sieg beim SC Wiedenbrück am Dienstagabend war der zehnte Dreier in der Liga in Serie. Nach Toren von Jeron Al-Hazaimeh und Nico Granatowski feierte die Mannschaft von Coach Ismail Atalan einen 2:0-Erfolg in Wiedenbrück. In der Liga haben die Lotter nun bereits sieben Zähler Vorsprung auf Gladbach II und immer noch ausgetragenes Spiel weniger.

Es scheint so, als könnte die Sportfreunde auf dem Weg zur Meisterschaft nichts aufhalten. Daher lohnt ein Blick in die Regionalliga Südwest, wo Waldhof Mannheim die Tabelle auch mit sieben Zählern Vorsprung anführt. Lotte trifft auf einen der beiden ersten Teams aus der Südwest-Staffel. Auf welche Mannschaft, das wird noch ausgelost. Die SV Elversberg und Eintracht Trier kämpfen neben Mannheim um einen der ersten beiden Plätze.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel