Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3
Expertentipp mit Thomas Richarz (Hombrucher SV)

(0) Kommentare
Hombrucher SV, Symbol, Saison 2014/15, Hombrucher SV, Symbol, Saison 2014/15
Hombrucher SV, Symbol, Saison 2014/15, Hombrucher SV, Symbol, Saison 2014/15 Foto: Makiela
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den Hombrucher SV geht es in der Landesliga Westfalen am Wochenende zum BSV Schüren. Der 1.Vorsitzende Thomas Richarz erhofft sich einen Befreiungsschlag.

"Wie sich die Mannschaft präsentiert, ist in Anbetracht der Hinrunde einfach enttäuschend", betont Thomas Richarz. In der Tat stand der Hombrucher SV in der Hinrunde noch auf dem fünften Rang. Mittlerweile ist der Verein aus Dortmund schon auf Tabellenplatz neun abgerutscht.

"Der Tabellenstand sagt absolut nichts über die Qualität dieser Mannschaft aus. Leider verlassen uns zum Saisonende einige Spieler. Für mich wirkt es, als wären diese schon auf Abschiedstournee", beklagt Richarz.

Am Wochenende empfängt man nun mit dem BSV Schüren eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, dennoch wünscht sich Richarz eine deutliche Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Den 25.Spieltag tippt Thomas Richarz (Hombrucher SV):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel