Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Erndtebrück trotzt BVB II einen Punkt ab

(0) Kommentare
Daniel Farke, Daniel Farke
Foto: Thorsten Tillmann

Borussia Dortmund II ist in der Regionalliga West am Sonntagnachmittag nicht über ein 0:0 beim Abstiegskandidaten TuS Erndtebrück hinausgekommen.

Für die Mannschaft von Trainer Daniel Farke endete damit die kleine Serie von drei Siegen in Folge. Für den Tabellen-17. Erndtebrück, der zuletzt ebenfalls drei Siege nacheinander eingefahren hatte, ist das 0:0 gegen den Tabellensechsten hingegen als Erfolg zu werten.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.