Torreich verlief das letzte Spiel von Westfalia Wethmar in der Bezirksliga Gruppe 8.

BL WF 8

Expertentipp mit Rolf Nehling (Westf. Wethmar)

Maximilian Daum
14. April 2016, 14:45 Uhr

Torreich verlief das letzte Spiel von Westfalia Wethmar in der Bezirksliga Gruppe 8.

Mit 6:1 triumphierte Westfalia bei TuRa Bergkamen. Nun soll es laut Rolf Nehling am kommenden Wochenende in Nordkirchen ebenfalls gut laufen. "Die Tagesform wird entscheidend sein", erklärt der Sportliche Leiter der Westfalia.

Mit 29 Punkten steht der Bezirksligist im scheinbar gesicherten Mittelfeld der Tabelle, will jedoch die letzten Spiele weiter gut gestalten. Besonders zufrieden ist Nehling darüber, dass sich die Mannschaft nach mehreren Abgängen in der Winterpause gefangen hat und mehrere A-Junioren in die erste Mannschaft integrieren konnte. Der Gegner am Wochenende ist der FC Nordkirchen, welcher momentan fünf Punkte Vorsprung auf die Westfalia hat.

"Wir wollen die letzten Spiele gut gestalten und das Restprogramm nutzen um dabei möglichst viele Punkte einzufahren", betont Nehling.

Den 24. Spieltag tippt Rolf Nehling (Westfalia Wethmar)

Autor: Maximilian Daum

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren