Der FC Kray kann nur noch rein rechnerisch die Regionalliga halten. Aber auch die Verantwortlichen wissen, dass es in der Saison 2016/17 in der Oberliga Niederrhein weiter gehen wird.

Wattenscheid 09

Kapitän in Essen heiß begehrt

Krystian Wozniak
12. April 2016, 18:12 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

Der FC Kray kann nur noch rein rechnerisch die Regionalliga halten. Aber auch die Verantwortlichen wissen, dass es in der Saison 2016/17 in der Oberliga Niederrhein weiter gehen wird.

Dann würden die Krayer sehr gerne [person=1685]Mario Klinger[/person] in ihren Reihen haben. Der 29-jährige Kapitän der SG Wattenscheid 09 steht auf der Wunschliste des FC Kray. "Ich habe mit den Verantwortlichen der Krayer gesprochen. Aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich habe noch zwei, drei andere Optionen. Anfang nächster Woche werde ich mich wohl entscheiden", sagt Klinger auf RS-Nachfrage.

Neben der Offerte des FC Kray soll nach RS-Informationen auch die Spielvereinigung Schonnebeck an den Diensten des 26-fachen Zweitligaspielers Interesse bekunden. Aber auch ein Verbleib an der Lohrheide dürfte noch nicht vom Tisch sein.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren