Lange hatte Verls Trainer Andreas Golombek auf diese Chance gewartet. Ab 13. Juni geht

SC Verl

DFB macht "Golo" überglücklich

Krystian Wozniak
12. April 2016, 16:13 Uhr
Foto: privat

Foto: privat

Lange hatte Verls Trainer Andreas Golombek auf diese Chance gewartet. Ab 13. Juni geht "Golos" kleiner Traum in Erfüllung.

"Ich habe am Dienstagmorgen einen Anruf vom DFB erhalten und mir wurde angeboten, am nächsten Fußballlehrer-Lehrgang teilzunehmen. Ich habe natürlich sofort zugesagt und bin einfach überglücklich. Zuvor stand ich auf der Reserve-Liste, jetzt bin ich dabei. Das ist einfach nur geil", berichtet der 47-Jährige.

Neben Golombek werden unter anderem auch Viktoria Kölns Coach Tomasz Kaczamrek und Ex-Profi Christoph Dabrowski (u.a. VfL Bochum) an dem Lehrgang ab dem 13. Juni in der Sportschule Hennef teilnehmen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren