Die Spvgg Meiderich 06/95 muss unter der Woche gegen Abstiegskandidat TuRa 88 Dusiburg ran. Geschäftsführer Thomas Heck erwartet einen Sieg.

BL NR 5

Expertentipp mit Thomas Heck (Meiderich 06/95)

Florian Fischer
13. April 2016, 08:37 Uhr
Foto: Kristina Steffens

Foto: Kristina Steffens

Die Spvgg Meiderich 06/95 muss unter der Woche gegen Abstiegskandidat TuRa 88 Dusiburg ran. Geschäftsführer Thomas Heck erwartet einen Sieg.

Nach zuletzt nur zwei Siegen aus den letzten zehn Spielen wollen die Duisburger endlich mal wieder dreifach punkten. Heck erwartet von seiner Mannschaft einen Sieg: "Ich gehe davon aus, dass wir gegen TuRa gewinnen. Daher tippe ich auf ein 3:1 für uns."

Mit der bisherigen Saison ist der Geschäftsführer der Meidericher nicht zufrieden: "Unser Saisonziel waren 54 Punkte. Davon sind wir weit entfernt. Ich erwarte, dass wir noch so viele Punkte wie möglich holen." Die Kaderplanung für die nächste Saison ist fast abgeschlossen. "Der Großteil der Mannschaft hat schon verlängert" so Heck.

Den 20. Spieltag tippt Thomas Heck (Spvgg Meiderich 06/95):

Autor: Florian Fischer

Mehr zum Thema

Kommentieren