Nach zwei Jahren ist für Seraffetin Sarisoy im Sommer bei der Hammer Spielvereinigung Schluss.

Hammer SpVg

Sarisoy sucht neue Herausforderung

Krystian Wozniak
11. April 2016, 15:32 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Nach zwei Jahren ist für Seraffetin Sarisoy im Sommer bei der Hammer Spielvereinigung Schluss.

Der 29-Jährige, der zur Saison 2014/15 mit fünf Spielern von der SG Wattenscheid 09 nach Hamm wechselte, sucht eine neue Herausforderung. "Mit mir hat noch niemand über einen Verbleib in Hamm gesprochen. Deshalb suche ich jetzt nach Alternativen. Ich bin für alles offen und höre mir alles an", sagt der 29-fache Regionalligaspieler, der im offensiven Mittelfeld zuhause ist.

Aktuell lebt Sarisoy noch in Iserlohn und wird im Sommer voraussichtlich nach Dortmund umziehen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren