Nach dem Sieg in Grevenbroich-Kapellen gibt es direkt eine weitere gute Nachricht für die WSV-Fans: Die Vertragsverlängerung mit Lukas Fedler.

WSV

Wuppertaler Junge verlängert

RS
11. April 2016, 15:12 Uhr
Foto: Deutzmann

Foto: Deutzmann

Nach dem Sieg in Grevenbroich-Kapellen gibt es direkt eine weitere gute Nachricht für die WSV-Fans: Die Vertragsverlängerung mit Lukas Fedler.

Dazu Wuppertals Sportdirektor Manuel Bölstler: "Lukas ist eine feste Größe in der Mannschaft geworden und hat in den letzten 4 Monaten mit die größte Entwicklung im Team genommen. Er hat maßgeblichen Anteil an unserer guten Abwehrarbeit. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn weiterhin an den Verein binden konnten."

Lukas Fedler: "Als echter Wuppertaler ist es nach der bisherigen Saison nur noch eine Formsache gewesen, meinen Vertrag zu verlängern. Ich genieße hier jedes Spiel und es gibt für mich sportlich nichts größeres, als weiterhin für den WSV zu spielen. Ich bin froh, dass die sportliche Leitung das identisch gesehen hat und freue mich auf die Zukunft."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren