Jens Keller wird Cheftrainer beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Der 45 Jahre alte Fußballlehrer übernimmt das Team zur neuen Saison.

Union Berlin

Ex-Schalker Keller wird neuer Trainer

dpa
11. April 2016, 10:31 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Jens Keller wird Cheftrainer beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Der 45 Jahre alte Fußballlehrer übernimmt das Team zur neuen Saison.

Bis zum Ende der laufenden Spielzeit wird der Club weiter von André Hofschneider betreut, der für Sascha Lewandowski gekommen war. "Ich treffe hier beim 1. FC Union Berlin auf ausgezeichnete Bedingungen. Die Erwartungshaltung des Vereins an meine Arbeit ist klar formuliert worden und genau das war auch mein Wunsch", sagte Keller in einer Mitteilung der Berliner vom Montag. Der ehemalige Schalke-Trainer erhält bei Union einen Vertrag bis 2018.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren