Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 5 NR
TuRa kassiert 0:9-Klatsche gegen Spitzenreiter

(0) Kommentare
TuRa 88 Duisburg, Sakis Papachristos
TuRa 88 Duisburg, Sakis Papachristos Foto: Udo Milbret
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht nachvollziehbar war für Sakis Papachristos das Debakel der Neudorfer beim Tabellenführer. 0:9 verlor TuRa 88 Duisburg gegen den VfB Forhnhausen.

„Da ist es auch keine Entschuldigung, dass es nach vier Minuten schon 0:1 steht.“ Auch wenn sich sein Team regelmäßig schwer tut, Rückstände zu verkraften, hätte sich der TuRa-Coach mehr Gegenwehr gewünscht. „Das war ein Offenbarungseid“, so Papachristos, „ich habe komplett den Biss vermisst. Das enttäuscht mich.“ Einzig positiv aus TuRa-Sicht: „Es bleibt bei zwei Punkten Abstand zum rettenden Ufer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel