Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Lotte marschiert in Richtung Relegation

(0) Kommentare
Trainer, Sportfreunde Lotte, Ismail Atalan, Saison 2015/16, Trainer, Sportfreunde Lotte, Ismail Atalan, Saison 2015/16
Trainer, Sportfreunde Lotte, Ismail Atalan, Saison 2015/16, Trainer, Sportfreunde Lotte, Ismail Atalan, Saison 2015/16 Foto: Tillmann
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Regionalliga West eilen die Sportfreunde Lotte von Sieg zu Sieg. Auf dem Weg zur Teilnahme an der Relegation war auch Fortuna Düsseldorf II kein Stolperstein.

Der 3:0 (1:0)-Erfolg gegen die Landeshauptstädter war der achte Dreier in Serie für den Spitzenreiter, der seine Ambitionen erneut eindrucksvoll unterstreichen konnte. Moritz Heyer (14.), André Dej (76., Handelfmeter) und Semih Daglar (88.) trafen vor heimischem Publikum für die Blau-Weißen. Auf Seiten der Fortuna sah Leander Goralski (76.) aufgrund eines Handspiels vor der Torlinie die Rote Karte.

Lotte-Trainer Ismail Atalan war trotz des souveränen Erfolgs nicht rundum zufrieden: "Nach unserer Führung hat Düsseldorf gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit versucht zurückzukommen. Wir haben die Situation aber gut gelöst. Das einzige Manko ist noch, dass wir noch zu viel Aufwand betreiben müssen, um unsere Tore zu erzielen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel