Startseite » Fußball » Regionalliga

Mittelrheinpokal
Traumfinale perfekt

(5) Kommentare
Viktoria Köln, Viktoria Köln
Viktoria Köln, Viktoria Köln Foto: Michael Ketzer
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Köln ist am Mittwochabend zum dritten Mal in Folge in das Verbandspokalfinale am Mittelrhein eingezogen.

Der Regionalligist besiegte vor rund 300 Zuschauern im heimischen Sportpark Höhenberg Oberligist Borussia Freialdenhoven mit 3:0 (1:0) und konnte somit das Traumfinale gegen Ortsrivale Fortuna Köln perfekt machen. David Jansen (6.), Mike Wunderlich (55.) und Jules Reimerink (59.) schossen die Mannschaft von Trainer Tomasz Kaczmarek ins Endspiel. "Das war eine souveräne Leistung. Jetzt freuen wir uns auf das Finale gegen die Fortuna. Das wird ein heißer Fight", sagt Stefan Küsters, Sportlicher Leiter der Viktoria.

Fortuna Köln hatte sich mit 3:2 nach Verlängerung beim FC Hennef durchgesetzt.

Hier gibt es ein Video zum Spiel der Viktoria gegen Freialdenhoven.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel