Mirko Slomka kann sich einen erneuten Trainer-Job beim Bundesliga-Letzten Hannover 96 vorstellen.

Hannover 96

Slomka hat Interesse am Trainerjob

dpa
06. April 2016, 09:17 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Mirko Slomka kann sich einen erneuten Trainer-Job beim Bundesliga-Letzten Hannover 96 vorstellen.

"Wenn mich jemand fragen würde, dann würde es mir sehr schwer fallen, nicht in die Diskussion einzusteigen oder gar Nein zu sagen", sagte er dem Pay-TV-Sender Sky.

Noch sei er aber nicht gefragt worden. Die Situation beim fast schon sicher  abgestiegenen Club bezeichnete der ehemalige 96-Coach und derzeit vereinslose als "dramatisch". Nach der Beurlaubung von Thomas Schaaf ist dessen Nachfolger Daniel Stendel nur bis zum Saisonende für die Profis des abgeschlagenen Schlusslichts zuständig.  

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren