Startseite

England
Chelsea stellt neuen Trainer vor

(0) Kommentare
stadion, FC Chelsea, Saison 2014/15, Stamford Bridge, stadion, FC Chelsea, Saison 2014/15, Stamford Bridge
stadion, FC Chelsea, Saison 2014/15, Stamford Bridge, stadion, FC Chelsea, Saison 2014/15, Stamford Bridge Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem José Mourinho Ende letzten Jahres entlassen wurde und Guus Hiddink interimsweise übernahm, hat der Chelsea Football Club einen neuen Manager gefunden.

Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen - ab kommender Saison übernimmt Antonio Conte die West-Londoner. Der 46-Jährige Ex-Profi coacht momentan noch die italienische Nationalmannschaft. Conte wird das Amt bei den Blues nach der EM 2016 in Frankreich übernehmen und erhält einen Dreijahres-Vertrag an der Stamford Bridge.


"Ich freue mich darauf, jeden beim Klub kennenzulernen und auf das Tagesgeschäft in der Premier League," äußert sich der Italiener über seine neue Aufgabe.

Conte übernimmt damit das Amt des niederländischen Interims-Coachs Guus Hiddink, der die Londoner im Dezember von José Mourinho übernahm. Nach einer katastrophalen Hinrunde führte Hiddink die Blues wieder in ruhigeres Fahrwasser. Der zehnte Tabellenplatz ist aber trotzdem für die Ansprüche des FC Chelsea und Besitzer Roman Abramowitsch viel zu wenig. Mit Antonio Conte wird der fünfte Italiener als Trainer in der Vereinsgeschichte der Blues verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

FC Chelsea

Torjäger

FC Chelsea

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel