Wenn es nach Weltfußballer Ronaldinho ginge, würde der FC Barcelona schnellstmöglichst die Angel nach Thierry Henry von Arsenal London auswerfen.

Ronaldinho macht sich für Henry-Transfer stark

as
25. Mai 2005, 12:10 Uhr

Wenn es nach Weltfußballer Ronaldinho ginge, würde der FC Barcelona schnellstmöglichst die Angel nach Thierry Henry von Arsenal London auswerfen. "Wir sollten ihn sofort holen", so Ronaldinho.

Liebend gerne würde Weltfußballer Ronaldinho vom FC Barcelona mit Arsenal Londons Franzosen Thierry Henry zusammenspielen. Also solle "Barca" den "Gunner" nach Möglichkeit verpflichten. "Wenn ich mir die Spieler in der Welt so anschaue, würde keiner zu Barca so passen wie er. Seine Schnelligkeit und Technik machen ihn zu einem der Besten der Welt", meinte der brasilianische Weltmeister: "Wir sollten ihn sofort holen. Es wäre ein Traum, ihn hier zu haben und mit ihm zu spielen."

Henry besitzt bei den Engländern noch einen Vertrag bis 2007. Der Teamkollege des deutschen Nationaltorwarts Jens Lehmann war mit 25 Treffern in 38 Spielen erfolgreichster Torjäger in der abgelaufenen Saison der Premier League.

Autor: as

Kommentieren