Bittere Nachricht für Borussia Dortmund und Neven Subotic.

BVB

Saisonaus für Subotic

RS
01. April 2016, 13:57 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Bittere Nachricht für Borussia Dortmund und Neven Subotic.

Der Innenverteidiger, der während der Rückrunde in sieben Einsätzen auf nationalem und internationalem Terrain für den BVB überzeugt hatte, fällt für den Rest der Spielzeit 2015/2016 aus.

Aufgrund einer Thrombose im Arm darf der seit 2008 in Dortmund unter Vertrag stehende Abwehrspieler bis zum Saisonende keinen Kontaktsport mehr betreiben. Er absolviert stattdessen ein individuelles Trainingsprogramm. „Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich kann mich mit Einzeltraining fit halten und werde nach meiner Genesung körperlich besser in Schuss sein als je zuvor“, betont [person=1423]Subotic[/person].

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren