Der FSV Kettwig hat mit nur einem Transfer seine Saisonplanung 2016/17 bereits abgeschlossen.

FSV Kettwig

Franjic erhält "absoluten Wunschspieler"

Krystian Wozniak
30. März 2016, 13:44 Uhr
Foto: Reiner Worm

Foto: Reiner Worm

Der FSV Kettwig hat mit nur einem Transfer seine Saisonplanung 2016/17 bereits abgeschlossen.

Trainer Slavko Franjic freut sich über seinen ehemaligen Spieler aus gemeinsamen Zeiten beim TB Heißen: "Wir haben Kevin Baisch für die neue Saison verpflichtet. Kevin war mein absoluter Wunschspieler und ich freue mich unheimlich, dass er ab dem 1. Juli für den FSV Kettwig spielen wird."

Baisch war zuletzt für Eintracht Borbeck und die Sportfreunde Altenessen 1918 aktiv. Da laut Franjic der komplette Kader des FSV seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat, sind die Planungen der Kettwiger mit der Baisch-Verpflichtung schon beendet.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren