Startseite » Kurz notiert

OL Westfalen
Siegen will den Anschluss nicht verlieren

(0) Kommentare
Jubel, klatschen, Sportfreunde Siegen, Siegen, Saison 2014 / 2015, Jubel, klatschen, Sportfreunde Siegen, Siegen, Saison 2014 / 2015
Jubel, klatschen, Sportfreunde Siegen, Siegen, Saison 2014 / 2015, Jubel, klatschen, Sportfreunde Siegen, Siegen, Saison 2014 / 2015 Foto: Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem Siegen das Wochenende mit drei Zählern - 1:3 gegen Marl-Hüls und 1:0 gegen Ennepetal - abgeschlossen hat, steht nun die Partie gegen Hamm vor der Tür.

Sportfreunde-Coach Ottmar Griffel war mit den Resultaten am Osterwochenende nicht gänzlich zufrieden: "Unser Ziel waren vier Punkte aus den beiden Partien. Leider haben wir aus Marl-Hüls nichts Zählbares entführen können. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, zumindest ein Zähler wäre absolut machbar gewesen. Zufrieden stimmt mich aber die Reaktion meiner Truppe in der darauffolgenden Begegnung gegen Ennepetal. Generell bin ich der Meinung, dass die Sportfreunde Siegen sich im Jahr 2016 auch Niederlagen und Rückschläge eingestehen dürfen."

Der Dreier gegen TuS Ennepetal war auch daher wichtig, da die direkte Konkurrenz aus Spockhövel und Lippstadt sich am Ostermontag gegenseitig die Punkte wegnahm.

Am kommenden Wochenende steht die Partie bei der Hammer SpVg an. Griffel erwartet keine leichte Aufgabe: "Das Spiel gegen Hamm wird extrem schwer. Die SpVg hat sich durch zwei Siege wieder Luft im Abstiegskampf verschafft und kann mit breiter Brust in die Begegnung gehen. Wir dürfen allerdings nicht verlieren, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel