Am Sonntag (15 Uhr) empfängt die SSVg Heiligenhaus den Tabellenzweiten Cronenberger SC.

LL NR 1

Expertentipp mit Bernd Wagner (Heiligenhaus)

Nico Jung
01. April 2016, 09:37 Uhr
Foto: Frank Below

Foto: Frank Below

Am Sonntag (15 Uhr) empfängt die SSVg Heiligenhaus den Tabellenzweiten Cronenberger SC.

Die Heiligenhauser konnten sich trotz großer Verletzungssorgen zuletzt mit vier Spielen ohne Niederlage aus dem Abstiegskampf befreien. Dieses Selbstvertrauen wollen sie nun laut dem Vorstansvorsitzenden Bernd Wagner mit in das Spiel gegen das Wuppertaler Topteam nehmen: "Die letzten vier Spiele geben Sicherheit. Im Hinspiel haben wir eine tolle Leistung gezeigt, aber leider kurz vor Schluss verloren. Cronenberg könnte uns liegen, weil sie mit Fußball spielen wollen."

Den 25. Spieltag tippt Bernd Wagner (SSVg Heiligenhaus):

Autor: Nico Jung

Kommentieren