Für Patrick Dertwinkel ist die Auswärtspartie beim TV Jahn Hiesfeld eine besondere, schloss er sich doch zum Saisonbeginn den Veilchen an.

OL NR

Expertentipp mit Patrick Dertwinkel (TuRU)

28. März 2016, 09:59 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Für Patrick Dertwinkel ist die Auswärtspartie beim TV Jahn Hiesfeld eine besondere, schloss er sich doch zum Saisonbeginn den Veilchen an.

Aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten, die beim TV Jahn im Sommer plötzlich auftraten, kehrte der ehemalige U-Nationalspieler dem Verein nach nur wenigen Wochen den Rücken und zur TuRU zurück. Im Hinspiel setzte sich Hiesfeld dennoch mit 2:0 an der Feuerbachstraße durch. Für Dertwinkel besonders ärgerlich: Er verschoss in der Schlussphase einen Elfmeter.

Den 25. Spieltag tippt Patrick Dertwinkel (TuRU Düsseldorf):

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren