Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Schalke 04
Avdijaj muss EM-Traum begraben

(8) Kommentare
Donis Avdijaj, Donis Avdijaj
Donis Avdijaj, Donis Avdijaj
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Donis Avdijaj wird bei der EM im Sommer nicht für die albanische Nationalmannschaft auflaufen.

Das Schalker Talent, welches aktuell noch bis zum Saisonende an den österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz ausgeliehen ist, bekam vom Nationaltrainer Gianni De Biasi eine klare Absage für das nahende Großturnier erteilt: "Donis Avdijaj ist für die EM kein Thema. Erst für die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland, die im Herbst beginnt, fassen wir ihn ins Auge.”

„Die Jungs, die die Quali erreicht haben, haben sich natürlich die Endrunde verdient. Aber wenn das Team meine Unterstützung braucht, bin ich da“, sagte Avdijaj noch vor knapp zwei Wochen zu "Sport Bild".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel