Startseite » Fußball » Landesliga

OL WF
Expertentipp mit Björn Mehnert (Westf. Rhynern)

(0) Kommentare
Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/2013, Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/2013
Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/2013, Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/2013 Foto: Griepenkerl
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg Logo
18:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach sechs Siegen in Folge geht es für Westfalia Rhynern am Gründonnerstag (19.30 Uhr) zur Reserve des SC Paderborn.

Das Team von Björn Mehnert ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde. Seit November hatten sie keinen Punktverlust mehr zu beklagen, wobei es teilweise gegen Topteams ging: "Wir haben in der Winterpause zwei, drei Korrekturen vorgenommen und sehr gut gearbeitet. Das macht sich jetzt bezahlt. Die Mannschaft ist jetzt homogener und hat viel Selbstvertrauen", erklärt der Coach.

Trotzdem erwartet er gegen die Paderborner, die noch im Abstiegskampf stecken, keine leichte Partie: "In der Liga ist jedes Spiel ein enges Spiel. Paderborn hat eine Junge Truppe, die bestimmt noch Verstärkung aus der ersten Mannschaft bekommt."

Den 24. Spieltag tippt Björn Mehnert (Westfalia Rhynern):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel