Startseite » Fußball » Oberliga » Expertentipp

OL WF
Expertentipp mit Björn Mehnert (Westf. Rhynern)

(0) Kommentare
Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/2013, Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/2013
Foto: Griepenkerl

Nach sechs Siegen in Folge geht es für Westfalia Rhynern am Gründonnerstag (19.30 Uhr) zur Reserve des SC Paderborn.

Das Team von Björn Mehnert ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde. Seit November hatten sie keinen Punktverlust mehr zu beklagen, wobei es teilweise gegen Topteams ging: "Wir haben in der Winterpause zwei, drei Korrekturen vorgenommen und sehr gut gearbeitet. Das macht sich jetzt bezahlt. Die Mannschaft ist jetzt homogener und hat viel Selbstvertrauen", erklärt der Coach.

Trotzdem erwartet er gegen die Paderborner, die noch im Abstiegskampf stecken, keine leichte Partie: "In der Liga ist jedes Spiel ein enges Spiel. Paderborn hat eine Junge Truppe, die bestimmt noch Verstärkung aus der ersten Mannschaft bekommt."

Den 24. Spieltag tippt Björn Mehnert (Westfalia Rhynern):

Tipps

Heim Gast Experte RS
Hammer SpVg Arminia Bielefeld II 2:1 1:1
SC Roland Beckum SuS Stadtlohn 1:1 2:1
SV Lippstadt 08 SuS Neuenkirchen 2:3 2:1
SV Schermbeck SV Zweckel 1:2 0:2
TuS Ennepetal FC Gütersloh 2000 2:2 1:0
TSV Marl-Hüls Sportfreunde Siegen 2:1 1:2
SC Paderborn 07 II Westfalia Rhynern 5:5 2:3
Eintracht Rheine TSG Sprockhövel 1:3 2:2
ASC 09 Dortmund SpVgg Erkenschwick 3:3 1:2
(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.