Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6
Expertentipp mit Benjamin Knoche (Hagen 11)

(0) Kommentare
Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Bezirksliga Westfalen 6 steht Spieltag Nummer 21 steht vor der Tür. Diesmal hat RevierSport den Trainer des Tabellenführers um seine Tipps gebeten.

Hatte die SpVg. Hagen 11 zum Jahresauftakt durch das 1:1 gegen Westhofen die noch verbliebenen Hoffnungen der Verfolger auf Spannung im Titelkampf genährt, so wurden diese in der Folge schnell wieder zerstört: Die letzten drei Partien gewann der Ligaprimus mit einem Gesamt-Torverhältnis von 12:0. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Knoche eilt also weiterhin mit großen Schritten Richtung Meisterschaft und Aufstieg, mittlerweile hat man zwölf Punkte Abstand auf die Konkurrenz. Am kommenden Wochenende wird das Punktepolster jedoch unter Umständen in den einstelligen Bereich schrumpfen – denn die Elfer haben spielfrei.

Den 21. Spieltag tippt Benjamin Knoche (SpVg. Hagen 11)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel