Ran an die Verbandsliga Westfalen II. Der Startschuss fällt schon am Samstag, wenn Buer auf Hassel, Weißtal auf Siegen II und Rüdinghausen auf Herbede trifft. Einen Gewinner sieht Kornharpens Coach Jörg Silberbach nur in Weißtal, wo er auf die Hausherren setzt. Sein Team greift am Sonntag gegen Hordel ins Geschehen ein. Einen Tipp verkneift sich der Trainer,

Verbandslia Westfalen II: 1. Spieltag: Expertentipp von Jörg Silberbach (Trainer Kornharpen)

Dreifacher Startschuss am Samstag

10. August 2007, 13:34 Uhr

Ran an die Verbandsliga Westfalen II. Der Startschuss fällt schon am Samstag, wenn Buer auf Hassel, Weißtal auf Siegen II und Rüdinghausen auf Herbede trifft. Einen Gewinner sieht Kornharpens Coach Jörg Silberbach nur in Weißtal, wo er auf die Hausherren setzt. Sein Team greift am Sonntag gegen Hordel ins Geschehen ein. Einen Tipp verkneift sich der Trainer, "um nicht zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen", wie Silberbach betont.

Jörg Silberbach tippt den ersten Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren