In der zweiten Liga bringen sich die Klubs langsam in Position. Ein Spieltag steht noch an, dann ist noch einmal Länderspielpause.

2. Liga

Expertentipp mit Martin Stoll (Karlsruher SC)

RS
18. März 2016, 08:37 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

In der zweiten Liga bringen sich die Klubs langsam in Position. Ein Spieltag steht noch an, dann ist noch einmal Länderspielpause.

Schon am Freitag kommt es zum Kellerduell zwischen dem SC Paderborn und dem MSV Duisburg. Vor allem für die Zebras ein enorm wichtiges Spiel. Wenn sie das verlieren, reißt der Kontakt zu den rettenden Plätzen ab. Am Montag könnte der SC Freiburg - je nach Ausgang im Spitzenspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Nürnberg - die Tabellenführung erobern.

Den 27. Spieltag tippt Martin Stoll (Karlsruher SC):

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren