Das für den 16.März angesetzte Pokalhalbfinale beim Wuppertaler SV, wurde nun endgültig auf den 20. April, 19.30 Uhr terminiert.

Niederrheinpokal

Wuppertaler SV - RWO neu terminiert

RS
17. März 2016, 15:22 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

Das für den 16.März angesetzte Pokalhalbfinale beim Wuppertaler SV, wurde nun endgültig auf den 20. April, 19.30 Uhr terminiert.

Ursprüngliche sollte das Spiel am 6. April ausgetragen werden. Wegen des nicht zu verlegenden Meisterschaftsspiels gegen die SG Wattenscheid 09 (08. April) musste der Termiin jedoch noch einmal geändert werden.

Wegen schlechter Platzverhältnisse im Stadion am Zoo in Wuppertal war die Partie am 16. März abgesagt worden.

Der Kartenvorverkauf läuft selbstverständlich, an den bekannten Vorverkaufsstellen, weiter.

Alle bereits erworbenen Karten behalten Ihre Gültigkeit!

Autor: RS

Kommentieren