Startseite » Pokal » Champions League

Champions League
Langer Abend für Atletico und Eindhoven

(0) Kommentare
fc schalke 04, Champions League, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, fc schalke 04, Champions League, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
fc schalke 04, Champions League, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, fc schalke 04, Champions League, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Fans von Atletico Madrid und PSV Eindhoven mussten sich auf einen langen Champions-League-Abend einstellen. 15 Schützen waren nötig, bis es im Elfmeterschießen einen Sieger gab.

Atletico Madrid ist zum dritten Mal nacheinander ins Viertelfinale der Fußball-Champions-League eingezogen. Der Finalist von 2014 gewann am Dienstagabend im Achtelfinal-Rückspiel allerdings erst nach Elfmeterschießen gegen den PSV Eindhoven mit 8:7. Nach 90 Minuten und Verlängerung hatte es 0:0 gestanden. Auch das Hinspiel beim niederländischen Meister hatte torlos geendet. Am Freitag werden die vier Paarungen für das Viertelfinale ausgelost.

Manchester City ist zum ersten Mal in seiner Clubgeschichte ins Viertelfinale der Fußball-Champions-League eingezogen. Dem künftige Club des Bayern-Trainers Pep Guardiola genügte am Dienstagabend im Achtelfinal-Rückspiel in Manchester ein 0:0 gegen Dynamo Kiew. Das Hinspiel hatten die Citizens mit 3:1 beim ukrainischen Meister gewonnen. Am Freitag werden die vier Paarungen für das Viertelfinale ausgelost.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel