Startseite » Kurz notiert

Marl-Hüls
TSV gewinnt spektakuläre Partie am Loekamp

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls, Michael Schrank, Saison 15/16, TSV Marl-Hüls - Gütersloh, TSV Marl-Hüls, Michael Schrank, Saison 15/16, TSV Marl-Hüls - Gütersloh
TSV Marl-Hüls, Michael Schrank, Saison 15/16, TSV Marl-Hüls - Gütersloh, TSV Marl-Hüls, Michael Schrank, Saison 15/16, TSV Marl-Hüls - Gütersloh Foto: Ketzer
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
19:00
Arminia Bielefeld Logo
Arminia Bielefeld
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Knapp 200 Zuschauer am Marler Loekamp erlebten am Sonntag eine spektakuläre Partie zwischen dem TSV Marl-Hüls und Arminia Bielefeld II. Endergebnis: 5:3.

"Für mich als Trainer war das natürlich nicht optimal, aber für die Zuschauer war es ein schönes Spiel", sagte Marl-Hüls-Trainer Michael Schrank. Seine Mannschaft war früh mit 0:2 in Rückstand gegangen. Björn Jopek (3.) und Almir Kasumovic (18.) trafen. Der TSV kam dann aber wieder heran. Michael Smykacz (38.) und Maurice Kühn (62.) glichen die Partie aus.

Für die erneute Führung der Bielefelder sorgte dann Torwart Dennis Langer. Der Ersatztorwart der zweiten Mannschaft des TSV kam zum Einsatz, weil sich Stammkeeper Lukas Fronczyk einen Muskelfaserriss zugezogen hatte und nach 50 Minuten ausgewechselt werden musste. Langer versuchte sich an einem Zaubertrick in der Nähe des eigenen Tores - mit schlimmen Folgen. Aytürk Gecim traf zum 3:2 für die Arminia.

"Die Mannschaft hat danach Charakter bewiesen", freute sich Schrank. Sebastian Westerhoff (67.), David Sdzuy (79.) und erneut Westerhoff (86.) machten den 5:3-Erfolg für die Gastgeber perfekt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel