Die SSVg Velbert plant allmählich die kommende Saison.

SSVg Velbert

Zwei Leistungsträger verlängern

Krystian Wozniak
09. März 2016, 19:07 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die SSVg Velbert plant allmählich die kommende Saison.

Nach der Vertragsunterschrift von Trainer Andre Pawlak haben die Velberter jetzt auch zwei wichtige Spieler weiter an den Verein binden können. David Müller und Philipp Schmidt haben ihre Arbeitspapiere um ein weiteres Jahr verlängert. "Wir setzen auf Kontinuität. Das sind zwei richtig gute Jungs und wir freuen uns, dass sie länger bei uns bleiben", sagt Oliver Kuhn, erster Vorsitzender der Velberter.

Zuvor hatten die Bergischen bereits mit Kapitän Niklas Andersen und Erhan Zent verlängert.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren