Startseite » Fußball » Kreisliga B

VfB Essen Nord
Kreisligist präsentiert Marketingchef

(0) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Essen Nord aus der Kreisliga B 2 Nord/West konnte einen Coup in seiner Vorstandsetage landen.

Wie der Verein auf seiner Homepage verkündete, konnte Dalibor Pavlovic als neuer Marketingchef vorgestellt werden, was für einen Kreisligisten ein großer Schritt - weil eher ungewöhnlich - ist. Pavlovic habe Kontakte in die höchsten deutschen Profibereiche und zudem fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing. Der Verein zeigt sich sehr glücklich über das neue Vorstandsmitglied, denn "einen besseren Mann hätte der VfB nicht finden können."

Auch Pavlovic selber, der außerdem Geschäftsführer der Pavlovic Bauunternehmung ist, freut sich über die neue Aufgabe: "Was hier in diesem Verein abgeht und wie sich die Leute für den Klub zerreißen, war nur ein Punkt, der mir den Ansporn gab, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Hier kann Großes entstehen. Packen wir es an!"

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

VfB Essen-Nord

Torjäger

VfB Essen-Nord

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel