Der VfB Essen Nord aus der Kreisliga B 2 Nord/West konnte einen Coup in seiner Vorstandsetage landen.

VfB Essen Nord

Kreisligist präsentiert Marketingchef

Nico Jung
08. März 2016, 12:23 Uhr
Foto: Elmar Redemann

Foto: Elmar Redemann

Der VfB Essen Nord aus der Kreisliga B 2 Nord/West konnte einen Coup in seiner Vorstandsetage landen.

Wie der Verein auf seiner Homepage verkündete, konnte Dalibor Pavlovic als neuer Marketingchef vorgestellt werden, was für einen Kreisligisten ein großer Schritt - weil eher ungewöhnlich - ist. Pavlovic habe Kontakte in die höchsten deutschen Profibereiche und zudem fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing. Der Verein zeigt sich sehr glücklich über das neue Vorstandsmitglied, denn "einen besseren Mann hätte der VfB nicht finden können."

Auch Pavlovic selber, der außerdem Geschäftsführer der Pavlovic Bauunternehmung ist, freut sich über die neue Aufgabe: "Was hier in diesem Verein abgeht und wie sich die Leute für den Klub zerreißen, war nur ein Punkt, der mir den Ansporn gab, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Hier kann Großes entstehen. Packen wir es an!"

Autor: Nico Jung

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren