Alle sind heiß auf die neue Saison und der erste Spieltag steht kurz vor der Tür.

Bezirksliga 9 NR: Expertentipp von Frank Saborowski (Trainer TV Jahn Hiesfeld)

"Das Potenzial haben wir"

Markus Wirtz
09. August 2007, 15:34 Uhr

Alle sind heiß auf die neue Saison und der erste Spieltag steht kurz vor der Tür. "Ein guter Start ist enorm wichtig", sagt Frank Saborowski, Trainer des TV Jahn Hiesfeld. Wer wird sich in der Spitzengruppe etablieren und wer sorgt für eine Überraschung? Der erste Spieltag gibt erste Schlüsse über die Leistungsstärke der Bezirksligisten.

Saborowski ist mit der Vorbereitung zufrieden und fühlt sich gewappnet für die neue Spielzeit. "Die Laufbereitschaft war da, keiner hat sich ernsthaft verletzt und das Engagement war jederzeit klar zu erkennen", lobt der Trainer sein Team. Der TV Jahn Hiesfeld will um den Aufstieg mitspielen. Saborowski erwartet eine Fünfergruppe an der Tabellenspitze: "Ich schätze die Weseler Zebras, den VFB Bottrop und den SV Bottrop als sehr stark ein. Zudem wird es bestimmt noch eine Überraschungsmannschaft geben."

Den ersten Spieltag tippt Frank Saborowski (Trainer TV Jahn Hiesfeld):

Autor: Markus Wirtz

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren