Startseite » Fußball » Regionalliga

Rödinghausen - Lotte
Sportfreunde halten Kontakt zur Spitze

(0) Kommentare
SF Lotte, SF Lotte
SF Lotte, SF Lotte Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte halten den Kontakt zur Tabellenspitze. Im Derby beim SV Rödinghausen gab es einen 3:0 (1:0)-Sieg.

Nach einer guten halben Stunde hatte Jeron Al-Hazaimeh die Gäste in Führung gebracht. Einen Freistoß zirkelte er direkt ins kurze Eck. Die Führung war durchaus verdient, hatte der SVR bis dahin noch nicht viel für das Spiel getan.

Obwohl Trainer Thomas Egbers schon vor der Pause wechseln musste, kamen die Lotter nicht aus dem Tritt. Tim Wendel hatte sich kurz vor dem Pausenpfiff verletzt, für ihn kam Moritz Heyer ins Spiel.

Aber auch in der zweiten Hälfte konnte Rödinghausen nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Stattdessen brachte Alexander Hettich Lotte mit seinem Treffer zum 2:0 auf die Siegerstraße. Kurz vor Schluss konnte Kevin Pires-Rodrigues dann sogar noch auf 3:0 erhöhen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel