Ulf Ripke wird zur neuen Saison den Trainerposten den SV Burgaltendorf übernehmen.

SV Burgaltendorf

Wechsel auf der Trainerbank

RS
01. März 2016, 09:50 Uhr

Ulf Ripke wird zur neuen Saison den Trainerposten den SV Burgaltendorf übernehmen.

Der derzeitige Trainer der ESG 99/06 einigte sich mit uns vor Kurzem auf die künftige Zusammenarbeit.

"Der Vorstand und sportliche Leitung hatten nach einem jungen, ambitionierten Trainer gesucht, der in das Bild des Vereins passt. Wir haben in den vergangenen Wochen viele intensive Gespräche geführt und freuen uns, mit Ulf Ripke jemanden gefunden zu haben, mit dem wir nun unsere sportliche Zukunft planen können. Gleichzeitig bietet unser Verein Ulf eine langfristige Perspektive. Daher halten wir Ulf für die optimale Besetzung", heißt es auf der Internetpräsenz des ambitionierten Bezirksligisten.

Der aktuelle Trainer Jörg Oswald kehrte ab dem Sommer dann wieder in seine alte Rolle als Sportlicher Leiter zurück.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren