Startseite » Fußball » Regionalliga

RW Ahlen
Erneute Absage bringt Trainer auf die Palme

(2) Kommentare
1. FC Köln II, Franz-Kremer-Stadion, Saison 2014/15, 1. FC Köln II, Franz-Kremer-Stadion, Saison 2014/15
1. FC Köln II, Franz-Kremer-Stadion, Saison 2014/15, 1. FC Köln II, Franz-Kremer-Stadion, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor wenigen Minuten wurde die für Dienstagabend angesetzte Regionalliga-Partie zwischen dem 1. FC Köln II und Rot Weiss Ahlen abgesagt.

Der erneute Spielausfall hat RWA-Trainer Marco Antwerpen mächtig verärgert: "Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung. Wann wollen wir denn spielen, wenn nicht bei diesem Wetter? Diese Spielabsage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen."


Die Ahlener wären natürlich nur zu gerne mit dem 3:1-Erfolg über den SC Wiedenbrück im Rücken zum Keller-Duell nach Köln gereist. "Es muss doch möglich sein, dass so ein Klub wie der 1. FC Köln einen Platz findet, auf dem gespielt werden kann. Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen und bin einfach nur sauer", betont Antwerpen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel