Startseite

Spanische Polizei verhindert Laporta-Entführung

Spanische Polizei verhindert Laporta-Entführung
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In letzter Minute wurde wohl die Entführung von Barcelona-Präsident Joan Laporta verhindert. Spanischen Medienberichten zufolge nahmen Polizeibeamte am Freitag mehrere Männer fest, die eine Entführung geplant hatten.

Die spanische Polizei hat offenbar die Entführung von Joan Laporta, Präsident des FC Barcelona, in allerletzter Minute vereitelt. Spanischen Medienberichten zufolge nahmen die Beamten am Freitag im Vorort Vic mehrere Männer fest, die konkrete Pläne für eine Geiselnahme des 43-Jährigen hatten.

Der FC Barcelona kann am Samstag zum 17. Mal spanischer Meister werden. Voraussetzung dafür ist ein Erfolg beim abstiegsbedrohten UD Levante, dem Ex-Klub des deutschen Trainers Bernd Schuster.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel