Startseite

Niederrheinpokal
Essener Derby live im TV

(1) Kommentar
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal Foto: Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen Rot-Weiss Essen und dem FC Kray wird live bei Sport1 übertragen.

Der Sender hat das Essener Derby bereits für den 15. März (Übertragung ab 19.25 Uhr) in seiner Programm-Vorschau vermerkt. "Wir sind uns einig. Die Unterschriften fehlen jedoch noch. Das sollte aber alles klappen. Die Vereine wurden von uns informiert", bestätigt Wolfgang Jades, Vorsitzender des FVN, auf RS-Nachfrage.

Das zweite Semifinale zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiß Oberhausen ist laut Jades noch nicht als Livespiel vorgesehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel