Startseite

Niederrheinpokal
Essener Derby live im TV

(22) Kommentare
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal
Foto: Tillmann

Das Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen Rot-Weiss Essen und dem FC Kray wird live bei Sport1 übertragen.

Der Sender hat das Essener Derby bereits für den 15. März (Übertragung ab 19.25 Uhr) in seiner Programm-Vorschau vermerkt. "Wir sind uns einig. Die Unterschriften fehlen jedoch noch. Das sollte aber alles klappen. Die Vereine wurden von uns informiert", bestätigt Wolfgang Jades, Vorsitzender des FVN, auf RS-Nachfrage.

Das zweite Semifinale zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiß Oberhausen ist laut Jades noch nicht als Livespiel vorgesehen.

(22) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Alfter1962 2016-02-29 18:45:30 Uhr
@ Andreas Herzberg
Wenn du schon Müll schreiben willst, dann solltest du wenigstens lesen können!

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.