Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Paderborn holt Alexander Löbe
Ersatz benötigt für Müller und Boskovic

Paderborn holt Alexander Löbe
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So schnell geht das. Vor kurzem heuerte der ehemalige RWE-Stürmer Alexander Löbe beim Verbandsligisten Radevormwald an, jetzt ist er schon wieder weg. Und zurück im Profibereich. Denn der Routinier unterschrieb einen Vertrag beim SC Paderborn. Dort ist man fieberhaft auf der Suche nach Angreifern, da René Müller und Danko Boskovic (Knorpelschaden im Knie), der sich gestern auf Krückendie Partie der Essener in Düsseldorf ansah, noch mehrere Monate aussetzen müssen.

Bereits in der Spielzeit 2004/2005 kickte Löbe für den SCP, verhalf dem Club damals zum Aufstieg in die zweite Bundesliga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel