In der englischen Woche spielt der SV Verl am 26. Spieltag beim abstiegsbedrohten TuS Erndtebrück.

RL West

Expertentipp mit Hamadi Al Ghaddioui (SC Verl)

Pascal Biedenweg
29. Februar 2016, 12:32 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

In der englischen Woche spielt der SV Verl am 26. Spieltag beim abstiegsbedrohten TuS Erndtebrück.

Die Enttäuschung, über das überraschende Ausscheiden im Westfalenpokal, war dem Verler Top-Torjäger Hamadi Al Ghaddioui deutlich anzumerken. „Es war eine sehr bittere Niederlage, vor allem, weil das Finale bei uns zu Hause stattfindet“, gibt der Stürmer preis. „Jetzt müssen wir uns auf die Liga konzentrieren. Wir wollen auf keinen Fall noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Ich persönlich habe mir vorgenommen, die Spitze der Torjägerliste zu erobern. Dafür müssen wir allerdings insgesamt gefährlicher in der Offensive werden“, analysiert der Marokkaner. „Damit wollen wir in Erndtebrück anfangen.“

Den 26 Spieltag tippt Hamadi Al Ghaddioui, Torjäger des SC Verl.

Autor: Pascal Biedenweg

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren